Geschichte

Gegründet wurde unser Betrieb 1948 als reiner Handwerksbetrieb von Alfred Mödinger, dem Vater des heutigen Geschäftsführers. Schnell wurden die Geschäftsräume zu klein. 

1950 zog der Betrieb an den heutigen Standort um und es wurde ein Ladengeschäft eröffnet.

Im Jahre 1967 und zuletzt 1998 wurden weitere Räumlichkeiten für den Verkaufsraum hinzugewonnen. 

Seit 1976 lenkte Heinz Mödinger mit seiner Frau Margot die Geschicke des Unternehmens. Dabei wurden viele Sparten weiter ausgebaut und neue mit aufgenommen. 

Das führte auch dazu, dass heute Tischwäsche und textile Badausstattung wichtige Bestandteile unseres Betriebs sind. 

Seit 2008 führen Sascha Mödinger und Melanie Wied die Familientradition weiter. Sascha Mödinger als hervorragender Raumausstattermeister wird von seiner Schwester Melanie Wied im Kaufmännischen Bereich unterstützt